Ein Ansprechpartner für alle Fälle

Durch den Einzug neuer, ver­net­zter Geräte, IT-Sys­teme und Anwen­dun­gen ver­schieden­er Her­steller wer­den die IT-Infra­struk­turen immer kom­plex­er und ihr Man­age­ment – ger­ade auch auf­grund der Vielzahl der ver­ant­wortlichen Ansprech­part­ner oder notwendi­ger Schu­lun­gen – immer aufwendi­ger.

Mit unserem Ange­bot kön­nen Sie Ihre Verträge zu einem Sup­por­t­ange­bot zusam­men­fassen und enorme Ressourcen sparen.

Unsere Leistungen:

  • Paket 1: Sie ver­fü­gen über ein Hot­line-Kontin­gent von 5–10 Stun­den bei ein­er garantierten Reak­tion­szeit inner­halb von vier Stun­den
  • Paket 2: In der Zeit von 9 bis 17 Uhr kön­nen Sie auf einen vol­lum­fänglichen Sup­port zurück­greifen. Dieses Paket ist erweit­er­bar auf 7:30 bis 18:00 Uhr.
  • Paket 3: Der 24/7-Support bietet Ihnen Unter­stützung rund um die Uhr bei ein­er garantierten Reak­tion­szeit inner­halb von ein­er Stunde.

Sie haben Fra­gen hierzu oder wün­schen sich eine unverbindliche Beratung?
Sprechen Sie uns an:

Frank Nelles / Geschäfts­führer
+49 30 80 933 28–50