Durch den Einzug neuer, vernetzter Geräte, IT-Systeme und Anwendungen verschiedener Hersteller werden die IT-Infrastrukturen immer komplexer und ihr Management – gerade auch aufgrund der Vielzahl der verantwortlichen Ansprechpartner oder notwendiger Schulungen – immer aufwendiger.
Mit unserem Angebot können Sie Ihre Verträge zu einem Supportangebot zusammenfassen und enorme Ressourcen sparen.
Unsere Leistungen:
- Paket 1: Sie verfügen über ein Hotline-Kontingent von 5–10 Stunden bei einer garantierten Reaktionszeit innerhalb von vier Stunden
- Paket 2: In der Zeit von 9 bis 17 Uhr können Sie auf einen vollumfänglichen Support zurückgreifen. Dieses Paket ist erweiterbar auf 7:30 bis 18:00 Uhr.
- Paket 3: Der 24/7‑Support bietet Ihnen Unterstützung rund um die Uhr bei einer garantierten Reaktionszeit innerhalb von einer Stunde.
Sie haben Fragen hierzu oder wünschen sich eine unverbindliche Beratung?
Sprechen Sie uns an: